Leitbild der Firma ismont AG

1.Die Firma
In der Firma ismont AG hatten sich ursprünglich fünf erfahrene Monteure der Schreinerei- und Zimmermanns-Branche zusammengeschlossen. Die Firma zeichnet sich durch ausgewogenes durch alle Altersstufen vertretenes, sehr dynamisches Team aus. Die Teilhaber sind im täglichen Geschäft involviert und gehen mit Ihrer Motivation und ihrem Einsatz als Vorbild voraus.
Dank langjähriger Berufserfahrungen in den verschiedenen Sparten der Montage und entsprechender Aus- und Weiterbildung sind wir in der Lage ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Schreiner-und Montagesektor anzubieten. Jeder Monteur arbeitet mit eigenem Montagefahrzeug das mit einem kompletten Satz an Maschinen und Werkzeug ausgerüstet ist. Dies ermöglicht uns ein effizientes Arbeiten an jedem Montageort.

2.Unternehmensziele
Wir wollen die Firma mit Hilfe von hochqualifizierten Leistungen im Markt behaupten und ein gesundes Fundament für die Zukunft sicherstellen. Wir setzen auf erfolgversprechende, fortschrittliche Technologien und Arbeitstechniken. Im Zentrum steht der Kunde. Ihm soll das bestmögliche Preis- Leistungsverhältnis geboten werden. Individuelle Lösungen die seinen Wünschen entsprechen machen uns zu seinem richtigen Partner.
Eine gesunde Expansion dank organischem Wachstum ist angestrebt.
Den Mitarbeitern soll ein interessanter anspruchsvoller und leistungsorientierter Arbeitsplatz geboten werden. Zahlungsmoral und soziale Sicherheit sind für uns eine Verpflichtung.

3.Unsere Leistungen / Angebot
Wir bieten, Schreinereien eine hochwertige Dienstleistung an und helfen mit eigenen Aufträgen deren Maschinenpark besser auszulasten. Es wird eine Partnerschaft mit ihnen angestrebt.

Unsere Leistungen umfassen Beratung, Planung, Verkauf und Montage von:
- Küchen
- Schränke
- Bodenbeläge
- Haus- Zimmertüren
- Fenster
- Umbauten
- Innenausbau und Täfer

Wir verfügen über Spezialisten für Bodenbeläge, Küchen, Innenausbau und Zimmerleute.
Mittels moderner Montagetechnik und qualifizierten Spezialisten wollen wir unsere Dienstleistungen kundenorientiert und marktgerecht anbieten.

4.Einsatzgebiet
Unser geographisches Wirkungsfeld konzentriert sich hauptsächlich auf die Nordostschweiz, Raum St. Gallen bis Zürich.
Einzelne Aufträge im Ausland oder der ganzen Schweiz sind nicht auszuschließen.

5.Mitarbeiter
Eine sehr hohe Identifikation mit dem Betrieb ist in unserer Firma von grosser Bedeutung.
Wir versuchen unseren Kunden stets das Beste zu geben. Das heisst für uns, dass jeder seine Aufgaben sorgfältig und qualitätsbewusst ausführt. Wir verfolgen jedes Arbeitsziel konsequent und kostenbewusst.

6.Ökologie
Wir wollen mit natürlichen Baustoffen und umweltfreundlichen Produkten zum besseren Image der Branche beitragen. Umweltbewusstes Denken und zukunftsorientiertes Handeln sind uns ein Anliegen.

ismont AG 14. Dezember 2015